Premiere schließt Hacker aus – Neue Verschlüsselung

Am 30. Oktober 2008 will PREMIERE auf das neue Verschlüsselungssystem „NDS“ umschalten.
„Schwarzseher“ die mit Hilfe illegaler Software bisher umsonst zuschauen konnten, schauen somit erstmal wieder in die Röhre.
Allerdings könnte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die neue Technik des Pay-TVs wieder geknackt wurde und die „Schwarzseher“ wieder live dabei sind.

Im Zuge dieser Umstellung fallen auch die Sender ORF 1, ORF 2 und ORF HD weg. Diese können Premiere-Kunden sich allerdings wieder freischalten lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: