Hetze gegen Timo Glock

Kurz vor Ziel ließ Timo Glock seine Gegner Vettel und Hamilton vorbei. Glock hatte Trockenreifen auf seinen Rennwagen, alle anderen Fahrer wegen des Regens entsprechende Regenreifen. Die Aktion hat Felippe Massa den Weltmeister-Titel gekostet und Lewis Hamilton zum jüngsten Weltmeister in der F1-Geschichte gemacht.

Fans von Ferrari und Massa, brasilianische, italienische, aber auch spanische Fans von Fernando Alonso haben es nun, speziell in Internet-Foren, auf Glock abgesehen. Sogar das Gästebuch eines Glock Fanclubs musste wegen diverser Beschimpfungen geschlossen werden.

Experten bestätigen derweil immer wieder, dass Glock keine andere Chance gehabt hätte. Mit seinen Reifenpoker hatte er keine Chance in der letzten Runde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: