Wetten, dass… am 8. November aus Berlin

Thomas Gottschalk und seine Crew feiern heute die „O2-World“ Premiere in Berlin. Allerdings ist das nicht, wie die Haus- und Hof-Zeitung von Gottschalk berichtet, die erste Live-Show überhaupt, die aus der O2-World gesendet wird. Es sei denn, man hätte den Zuschauern beispielsweise den Klitschko-WM Kampf aufgezeichnet und als „live“ verkauft – hat man aber nicht.
Sei es drum,….

Die Wettpaten Uma Thurman, Jamie Oliver, Günther Jauch, Matthias Steiner sowie Anke Engelke & Ulrike Kriener, die Showacts Alicia Keys, Kid Rock, P!nk und Simply Red sowie die Special Guests Joja Wendt und Felix Sturm werden heute von Thomas Gottschalk in Empfang genommen.

ZDF, 20.15 Uhr

2 Responses to Wetten, dass… am 8. November aus Berlin

  1. stinkefuß sagt:

    mein Wettvorschlag: ich erkenne die Art des Fußpilzes am unterschiedlichen Geruch der Füße!
    Mann!!! Die Wetten (die ganze Sendung!) ist so stinklangweilig!

  2. Ich hab Thomas Gottschalk gern. Wirklich. Er ist sympathisch, lustig, schlagfertig. Aber ich mache mir große Sorgen um “Wetten, dass…?”. Am Samstag hatte das Flagschiff erstmals weniger als 10 Millionen Zuschauer. Und irgendwie habe auch ich stellenweise nicht so gern hingesehen … […]

Kommentar verfassen

