Schalke04-Legende Charly Neumann ist tot

neumann_charly_t

Die Schalke-Legende und Mannschaftsbetreuer Charly Neumann ist heute im Alter von 77 Jahren verstorben. Laut Medien-Berichten soll er heute um 13.45 Uhr friedlich eingeschlafen sein.

Sein Sohn Peter: „So wie es am Ende war, war es kein Leben mehr für ihn.“ Vor vier Jahren hatte „Schalke-Original“ Neumann einen Schlaganfall erlitten und sich davon nie richtig erholt.

Sein größter Traum, eine Ehrenrunde mit der „Meister-Schale“ durch die Arena, konnten die Schalker ihn nicht mehr erfüllen.

91. Minute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: