10 Jahre Domino-Day – heute neuer Rekord?

Rund acht Wochen dauert es, die 4,5 Millionen Dominosteine aufzubauen. Das Ziel: Den bestehenden Rekord von 2006 zu brechen und mehr als 4.079.381 Millionen Steine umfallen zu lassen.
Doch das ist noch nicht alles. „Wir wollen dieses Jahr nicht nur einen, sondern direkt zehn Weltrekorde aufstellen“, so „Domino Day“-Erfinder Robin Weijers, der unter anderem mit den schnellsten Domino-Steinen, mit der größten Stapelung und mit den kleinsten Steinen der Welt neue Guinness-Rekorde schaffen möchte.

 

Heute, RTL – 20.15 Uhr

Advertisements

One Response to 10 Jahre Domino-Day – heute neuer Rekord?

  1. uiuiui7 sagt:

    Ich werde heute Abend mal versuchen zum Domino-Day zu bloggen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut: http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/?p=2133

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: