Uri Geller LIVE – Ufos und Aliens auf Pro7


Foto:ProSieben.de

 

Gibt es außerirdisches Leben im All? Diese Frage wird von den Menschen seit Jahrhunderten kontrovers diskutiert.
Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen:
„Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens. Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen.“
Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen – in der ProSieben-Show „Uri Geller live – Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment“ am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr.
Gemeinsam mit den Zuschauern wird der weltberühmte Mystifier Nachrichten ins All schicken. Was wird als Antwort zurückkommen? Uri Geller: „Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe. Vielleicht werden wir Weltgeschichte schreiben.“

(Pro7-Infotext)

Kommentar verfassen

